Nackt im Wald baden und mit Piepmätzen kämpfen

In dieser Ausgabe des Pixelschnack verrät Thorsten Engemann den anderen beiden Pixelschnackern warum er gerne im Wald badet…

Daneben sprechen wir darüber ob ein Teleobjektiv im Wald Sinn macht und wir landen thematisch auch im Raum Garmisch und gehen ein paar interessante Fotospots (theoretisch) durch. Und am Ende kommt die Frage auf: Berge oder Meer – was ist fotografisch interessanter?

Viel Spaß mit dieser Ausgabe…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert